Wer ist Kristin?

Ich heiße Kristin, bin 31 Jahre alt, verheiratet und dreifache Mama. Seit 2009 fotografiere ich mit vollster Leidenschaft und ganzem Herzen.

 

Beim Fotografieren lege ich viel Wert auf Natürlichkeit, Spontanität und Emotionen. Ich versuche gemeinsam mit euch Spass zu haben und all das in den Bildern wieder zu spiegeln. Am liebsten fotografiere ich Neugeborene, Babys und Kinder. Paare, Portraits und Tiere dürfen aber auch auf gar keinen Fall fehlen!

 

Neben meiner Arbeit, liebe ich es zu Reisen und meinen Kindern etwas von der Welt und deren Kulturen zeigen zu können. Die Kamera ist hier natürlich auch immer dabei, das ist ganz klar, oder?

 

Zum "Abschalten" brauche ich nicht sonderlich viel: meine Familie inklusive unserer kleinen Hunde-Dame "Lotti" (ein kleiner Bolonka, die absolut verkuschelt ist), gutes Essen (das ich gerne selbst koche) und meine Nähmaschine mit vielen tollen Stoffen.

Wer ist Cindy?

Sie ist 24 Jahre alt und Mama zweier Knirpse.

 

Seit September 2019 bereichert sie unser Team. Cindy ist unser kleiner Wirbelwind im Geschäft. Mit ihr wird es nie langweilig und sie ist von 365 Tagen so in etwa 355 gut gelaunt.

 

Ihre Aufgaben sind: "Mädchen für alles". Sie bearbeitet Bilder, schreibt eure Rechnungen, verpackt mit Liebe eure Abzüge, vereinbart Termine, macht die Abwicklung und übernimmt bereits das ein oder andere Shooting... kurzum: sie versucht mich so zu entlasten, das ich mich auf das Wesentliche konzentrieren kann: Shootings.

Wer ist Dominik?

Er ist 28 Jahre alt, mit mir verheiratet und demnach auch Papa. Hauptberuflich arbeitet er als Maler und Lackierer in Teilzeit. Die andere restliche Zeit unterstützt er mich mit den Kindern und auch im Geschäft.

 

Dominik fotografiert seit 2015 und liebt es Hochzeiten zu begleiten. Ebenso ist er bei uns zuständig für die Familien, Babybäuche, Paare und auch alles andere was anfällt, außer Neugeborene, Babys und Kinder.

 

In seiner Freizeit treibt er Sport, legt ebenso Wert auf gutes Essen (er kann gut kochen!) und sieht auch gerne etwas von der Welt.

Beim Fotografieren legen wir viel Wert auf Natürlichkeit, Spontanität und Emotionen. Wir versuchen in unseren Shootings gemeinsam mit euch Spass zu haben und all das in den Bildern wieder zu spiegeln. Wir wollen keine gestellten Szenarien, sondern Leben! Wir wollen EUCH! Unverfälscht und echt. Denn genau das macht unsere Bilder aus.

 

Jetzt aber genug zu uns! Nun wollen wir unsere Fotos sprechen lassen. Viel Spass beim Ansehen!