Wusstet ihr, das ihr bei uns auch Kleider für Shootings leihen könnt?

von Kristin Beck

Wir stocken auf!

...und zwar mit Kleidern für die lieben Mädels! So muss man sich nicht zwangsweise ein teures Kleid kaufen, das man dann nie mehr anzieht! Nein - denn bei uns könnt ihr euch das dann direkt fürs Shooting leihen.

Jetzt fragen sich sicherlich einige wie das abläuft. Genau dazu kommen wir jetzt.

 

Ihr bucht ein Shooting bei uns (hier gibt es auch Komplettangebot mit professionellem Styling) und sagt direkt dazu, das ihr gerne eines unserer Kleider hättet und welches euer Favorit ist. Gerne dürfen das auch mehrere sein. Hier fallen keine zusätzlichen Kosten an, das gehört zu unserem Service.

 

Je nachdem wo der Termin stattfindet, treffen wir uns am Studio zum Anziehen des Kleides oder wir bringen es / sie direkt zum Termin mit und ihr wechselt vor Ort euer Outfit. Nach dem Termin nehmen wir alles gleich wieder mit, wo es gewaschen wird und dann für die nächste Kundin bereit hängt und wartet.

 

Hier seht ihr einmal ein paar Bilder von den guten Stücken, die wir im Studio für euch bereit halten. Bei Interesse schreibt ihr uns ganz einfach unverbindlich und wir senden euch unsere Auswahl in einer kleinen Liste zu!

Zurück