Das ist also Kris Beck Photographie & Team

Damit ihr auch wisst, mit wem ihr es zu tun habt.

 

Zu aller erst gibt es nun eine kurze Vorstellung von uns. Von uns heißt, Kris Beck Photographie & Team. Denn vor kurzem haben wir den Namen auf Facebook umbenannt, damit mehr Leute verstehen das hinter "Kris Beck Photographie" nicht (mehr) nur eine einzelne Person steckt, sondern es mittlerweile ein kleines, eingespieltes Team ist. So hoffen wir vorweg Missverständnissen entgegen beugen zu können.

 

So, nun zum eigentlichen Thema zurück und vor allem zu den Gesichtern hinter dieser Seite!

 

Die, auf deren "Mist" das hier alles gewachsen ist. Nämlich KRISTIN BECK - von den Freunden immer "Kris" genannt, daher auch der Name "Kris Beck Photographie".

Ich bin 29 Jahre alt, verheiratet und darf mich stolz Mama dreier wundervoller, gesunder Kinder nennen. Zwei Jungs und einem Mädchen, das die Familie nochmal perfekt abgerundet und somit auch vervollständigt hat. Außerdem gehört auch noch ein Beagle und eine Katze mit zu uns. - Wir wohnen im schönen Oberfranken, nahe Kronach, in einem kleinen Haus direkt am Feld- und Waldrand.

 

Wie bin ich zur Fotografie gekommen?

 

Mein Papa war ambitionierter Hobbyfotograf und schon damals habe ich mich sehr für sein Equipment interessiert. Mit 13 habe ich dann das Modeln begonnen und wollte irgendwann selbst probieren was die "hinter der Kamera" immer tun; wie es ist jemanden zu fotografieren. Erst mit Selbstauslöser, dann auch immer wieder mal Freundinnen. All das, hat nie so wirklich aufgehört, bis dann im April 2009 alles seinen Lauf nahm und es gemeinsam mit meinem Ex-Mann "PrettyPixx Photographie" gab. Wir wollten alles Hobbymäßig machen mit kleinem Home-Studio, bis es sich so ausgeweitet hatte und die Anfragen so annahmen, das wir eine Nebentätigkeit mit ersten eigenem 35 qm Studio eröffneten.

 

Im September 2012 wurde die Nebentätigkeit mit 35 qm Studio, zur Selbstständigkeit mit 90 qm großen Studio in bester Lage Sonnebergs. Im März 2015 war dann die Trennung von meinem Ex-Mann und somit auch der schwerste Abschied den es bis jetzt für mich gab: der meines Herzstücks, in das alle Kraft und Energie die letzten Jahre geflossen ist: PrettyPixx Photographie.

 

Aber da ich eine echte Beck bin, die um das was ihr wichtig ist kämpft und einen absoluten Dickschädel hat, nahm die Geschichte von "Kris Beck Photographie" ihren Lauf und ich begann mir - mit der Unterstützung meines jetzigen Mannes - von Null an etwas neues aufzubauen. Zuerst mit einem 40 qm Studio in einem alten, leerstehendem Bürogebäude und seit Oktober 2016 in einem Geschäftsgebäude in guter Lage in Sonneberg mit einem 110 qm großen Studio.

 

 

Es war nicht immer einfach, aber ich bin dennoch meinen Weg weiterhin gegangen und bin stolz auf das, was "Kris Beck Photographie & Team" nun ist! - Natürlich wäre das ohne all unsere treuen Kunden auch gar nicht möglich, daher an dieser Stelle ein ganz ganz großes DANKESCHÖN!! ;-)

 

 

Bevor es jetzt gleich weitergeht zum Nächsten, verrate ich euch noch meine Hauptbereiche der Fotografie: Babies, Kinder, Babies und Kinder. - Scherz beiseite! ;-) Portraits, Hochzeiten und erotische Aufnahmen gehören genauso dazu!

 

So, weiter gehts mit dem nächsten Part...

DOMINIK BECK.

Dominik ist 26 Jahre alt, mit mir verheiratet und hat dementsprechend genau die gleiche Familie und den gleichen Wohnort wie ich selbst auch. ;-)

 

Infiziert von der Fotografie wurde er durch mich im Sommer 2015. Da durfte er gelegentlich das ein oder andere Foto von mir machen, mit voreingestellter Kamera. Das hat ihm dann nicht mehr gereicht und er wollte mehr - nämlich die Kamera selbst bedienen können. Tja, gesagt - getan. Ich habe ihm einen kleinen Einführungs-Workshop gegeben, Test-Models gesucht und seitdem hat er sich immer mehr bei "Kris Beck Photographie" mit eingebracht.

 

Er fotografiert seine eigenen Hochzeiten seit Sommer 2017, baut sich immer mehr seinen eigenen Kundenkreis auf und darauf bin ich wirklich stolz!

 

Hauptbereiche sind eher Hochzeiten, Schwangere und Paare. Auch Portraits und erotische Geschichten sind kein Thema. - Kinder und Babies jedoch überlasst er mir, denn die lasse ich mir nicht nehmen! ;-)

 

Weiter zu...

NICOLE FLEISCHMANN-HÖHN.

Nicole ist 35 Jahre jung, verheiratet und hat auch zwei ganz ganz tolle Kinder - eins von ist nämlich unser Patenkind Elvis. ;-)

 

Nicole verstärkt unser Team seit Beginn 2018. Ihre Aufgabenbereiche sind alles was mit Grafiken zu tun hat, also die Gestaltung von Fotobüchern, Karten sämtlicher Art oder anderen Printmedien für Kunden.

 

Nachdem sie jedoch die Feuerprobe zu unserer kirchlichen Hochzeit am 17.06.2017 bestanden hat, indem sie uns den gesamten Tag fotografisch begleitete (hierzu wird es übrigens demnächst auch noch einen Blogeintrag geben!), wird sie uns auch bei Hochzeiten unterstützen. - Oder auch das ein oder andere Shooting übernehmen können, wenn wir einmal nicht verfügbar sind. ;-)

 

Eine Person gibt es im Team zwar noch, nämlich unsere Stylistin Nicole Kilic von Kleopatra Beauty & Lashes, aber die folgt erst wenns ein passendes Team-Foto von ihr gibt... Bis dahin müsst ihr noch ein klein wenig Geduld haben! ;-)

 

Und wer sich den Text nun bis zum Ende durchgelesen hat, darf sich bei mir ein Bienchen abholen! ;-)

 

Eure Kris

Zurück