"Love is in the air" mit Kristina & Max

Wenn Dominik mit den Kunden los zieht

...dann kommen solche Bilder dabei heraus.

 

Er hat es nicht immer einfach mit mir was die Fotografie betrifft, aber ich bin unheimlich stolz auf ihn. Stolz auf das, was er sich angeeignet und von mir mitgenommen hat. Auch wenn ich oftmals selbst an mir als Fotografin zweifle, weiß ich dann doch, das es scheinbar ein guter Weg ist auf dem wir sind, wenn ich solche Bilder sehe und den Kunden zusenden darf. Der gelegentliche Zoff zwischen uns wenn es um Fotos geht, zahlt sich dann doch also irgendwann aus! ;-)

 

Hin und wieder gibt es leider jedoch auch noch Kunden die der Meinung sind, das ich besser wäre als Dominik, nur wegen der Tatsache das ich schon länger fotografiere... aber ich muss hier sagen, das ihr beruhigt sein könnt, ganz gleich wer euch fotografiert! Ihr werdet genau das bekommen was ihr wollt - von uns beiden. ;-)

 

Vielen lieben Dank an all unsere Kunden für das Vertrauen gegenüber uns!

Zurück