Willkommen auf unserem Blog!

Hier findet ihr weitere Strecken. Nehmt euch die Zeit und schaut euch um!

Am vergangenen Sonntag wollten wir bei dem tollen Wetter mit den Kids unbedingt raus an die frische Luft und da Lia noch nie im Wildpark in Tambach war, entschieden wir uns dorthin zu fahren.

Wir hatten mit ihren Eltern ein Homeshooting vereinbart. Was also bedeutet, das wir einiges an Accessoires einpacken und zu den Kunden nach Hause kommen.

Gestern musste Lia mal wieder als Model für Beispielfotos herhalten - was wohl aber halb so schlimm war für sie, weil sie sich richtig schön im Wasser austoben konnte. Das einzige was sie nicht mochte und Dominik im voraus klar war, ich jedoch aber unbedingt wieder probieren musste: Ihr einen Blumenkranz aufsetzen, damit es etwas mädchenhafter wirkt und um zu zeigen, wie man es noch "gestalten" könnte.