Alex & Denise - der Heiratsantrag nach 12 Jahren

von Kristin Beck

Wenn Denise wüsste...

Eigentlich war das Ganze etwas anders geplant mit diesem Brautkleid. Gekauft habe ich es für ein After-Wedding-Shooting für Domi und mich in New York mit Cindy, musste jedoch enttäuscht feststellen, das meine Brust nicht in das Kleid passt und habe spontan beschlossen das es dennoch einen Sinn haben soll: nämlich für ein Portfolioshooting.

 

Zuerst hatten wir eine Ausschreibung für dieses Shooting mit dem Kleid. Es haben sich auch ein paar gemeldet, wovon wir einem Paar zugesagt haben. Dann jedoch kam uns Denise mit Alex "in die Quere". :-)

Denise war kurz darauf bei uns im Studio für ein Portrait, wo das Gespräch darauf kam wie lange sie denn schon mit Alex zusammen ist, ob sie überhaupt schon verheiratet wären, usw. Ihre Antwort daraufhin war schon ein wenig enttäuscht, aber auch so süss - wieso? Weil sie sofort meinte, das nur wir als Fotografen in Frage kommen würden und sie sich mit dem Termin dann nach uns richten. Ist das nicht toll?

 

Wir haben dann kurz ausgemacht das sie Rücksprache mit Alex hält, ob sie unser Paar machen wollen und sie sich dann bei uns meldet. Wenig darauf schrieb mich (nachdem die Zusage von Denise bereits da war) Alex an und ich hatte eine Vorahnung. Womit ich auch richtig lag. Er plante nach 12 Jahren endlich einen Antrag. Wann wäre es perfekter als am 12. Jahrestag mit dem direkten Vorgeschmack auf eine Hochzeit? ;-)

 

Wir waren jedenfalls sofort dabei - da mussten wir nicht überlegen.

 

Am Sonntag, den 09.02.20 war es dann soweit. Unser gestelltes Brautpaarshooting in Bamberg stand an. Nach einem kurzen "Warm-Up" durfte Alex dann auch schon DIE Pose machen und seinen Ring heraus holen. Denise war natürlich baff und fing sofort an ein paar Freudentränen zu vergießen (Cindy und ich aus Sympathie natürlich auch). Nachdem sich alles gesetzt hatte, ging es mit umso strahlenderen Models in den kalten Temperaturen weiter.

 

Tja... und im Folgenden könnt ihr nun die Bilder begutachten. Wir hoffen, euch gefallen sie genauso gut wie uns! Dieses Shooting werden wir jedenfalls so schnell nicht mehr vergessen. :-)

 

Kann man das jetzt übrigens auch schon Verlobungsshooting nennen? ;-) Falls ja: Wir sind für sowas jederzeit gerne zu haben!

Danach hatten wir übrigens noch ein kurzes normales Paarshooting am Bamberger Hafen.

Wir hoffen die Bilder sprechen für sich und gefallen euch!

Zurück